Wichtige Infos zur Abfahrt nach Agde, 20.7.2013, 15:30 Uhr

 

Abfahrt

Treffpunkt für die Abfahrt nach Agde ist 15:30 Uhr wieder auf dem Wervicq-Platz.  Abfahrt ist 16 Uhr. Dazu noch zwei wörtliche Ergänzungen des Veranstalters: "Auf verspätete Teilnehmer kann nicht gewartet werden." "Wir behalten uns vor, bis 24 Stunden vor Abreise den Busplan zu ändern". Ankunft in Agde ist um 7 Uhr am nächsten Tag.

Gepäck

Das Wesentliche dazu steht im Rundschreiben. Bitte noch einmal gründlich lesen. Den Schlafsack bitte NICHT an Koffer oder Reisetasche binden, sondern als eigenes Bündel mitbringen. Wichtig: Es steht zwar 20 kg als Maximalgewicht im Rundschreiben. Es gilt aber auch, dass jeder sein Gepäck selbst tragen können muss: Vom Bus bis zu den Zelten auf dem Camping-Platz (ca. 500 m, sandig), in Paris die Treppen des Jugendhotels rauf. Rollkoffer (aber nicht mit Hartschale) hilft schon, aber bei Sand und Treppe muss trotzdem getragen werden..

Auch noch wichtig: Ihr braucht keine Luftmatratze oder Isomatte, nur ein Spannbetttuch. Die Zelte sind mit Betten ausgestattet.

Weiter Infos folgen.