Nachrichten aus Prüm

Wegen eines vergessenen UMTS-Sticks fleßen die Blog-Nachrichten nur spärlich und Bilder gibt es gar nicht (nur auf Facebook). Außer diesem kleinen "kommunikativem" Malheur läuft alles bestens und wir genießen ein sonniges, auf die Mttelmeer-Hitze vorbereitendes Camp: Viel Spass, keiner verletzt, keiner krank (abgesehen von dem ein oder anderen Sonnenbrand).

Gerade ist man auf der Suche nach Stöcken, die gleich bei der Stockparade präsentiert werde, um danach am abschließenden Lagerfeuer damit Stockbrot zu backen. Die eigentlich geplante Nachtwanderung haben wir wegen einer gewissen Bewegungsunlust nach einem heißen Tag gestrichen. Das Real-Jump-and-Rand-Spiel "Stratego" und das Fantasy-Spiel "Die Versöhung der Prinzen" haben bereits zu vielen schnellen Schritten auf langen Strecken bewegt.

Grüße aus der Süd- in die Nordeifel. Bilder gibt es dann morgen nach der Rückkehr.