Prüm erste Nacht, erster Morgen:

In Rommersheim Prüm ist bis jetzt alles bestens gelaufen. Die Zelte standen, bevor das erste und bisher einzige Unwetter runterkam. Das Abendessen haben wir vorsichtshalber in die Scheune verlegt. Aber das Lagerfeuer war bis auf eine gewissen Kühle dann ungestört. Heute Morgen: Sonne, aber es bläst recht kräftig. Für alle, die uns nicht auf Facebook folgen können, hier ein paar Bilder von gestern und heute:

zeltdiskussionen.jpg

Kritische Diskussionen: Wer mit wem in welchem Zelt.

 

essen_in_scheune.jpg

Ravioli zwischen Heu und Kuhhochleistungsfutter – besser als im Regenwasser schwimmende Nudeln.

gruppe_am-feuer.jpg

Drängen ums Feuer. 

grillen.jpg

Grillen.

fruehstueck.jpg

Frühstück unter blauem Himmel – den Wind weht fotografisch unsichtbar, aber stark.

 

fruehstueck_buffet.jpg

Gut, Frühstücksbuffet kennt man aus dem Hotel anders, aber Prüm ist campen unter erschwerten Bedingungen. In Frankreich sieht das anders aus.

Das Feuer brennt jetzt nach dem Frühstück schon wieder, alle präparieren sich für das erste Geländespiel. Wir berichten weiter.