Beach- und Sportcamp Le Marze 2024

Das Sport- und Beach Camp der Jugendgruppe Eifelverein Roetgen findet 2024 vom 6.7. bis zum 18.7.2024 an einem neuen Ort in der italienischen Toskana statt. Zwischen den Orten Grosseto und Castiglione della Pescaia (gilt als schönster Strandort der Südtoskana) im Nationalpark Maremma liegt unser Camp direkt am Strand auf dem Camping-Platz Le Marze. Eine Website haben wir noch nicht im Start, aber hier schon mal die ersten Infos zu Le Marze 2024 und der Link zur Anmeldeseite.

Die Basics:
Zeit: 6.7. – 18.7. 2024
Kosten: 720 €, bei der Anmeldung von Geschwistern je 690 € pro Teilnehmer*innen, der Preis versteht sich All-Inclusive, keine Zusatzkosten für Ausflüge, Aktivitäten etc.
Anmeldung: ab sofort, bis zum 31.12.2023 kann man kostenfrei zurücktreten.
Verfügbare TeilnehmerInnen Plätze: 50

Hier geht es zur Anmeldeseite.

Das Programm:
Das Programm ist noch im Entstehen, aber in Ausflugnähe liegen Städte wie Siena, Florenz oder Rom, von denen wir sicherlich einige besuchen werden. Welche Aktivitäten in der Maremma möglich sind, schauen wir uns gerade an.

Das Camp:
Wir wohnen in „Zelt-Bungalows“, sogenannten Zebus, die gut ausgestattet sind.  Aufgebaut ist das Camp auf dem Camping-Platz LeMarze, der schattig in einem schönen Pinienwald liegt. Der Strand liegt direkt vor der Zebu-Tür.

Die Bilder:
Da wir noch nicht dort waren, hier einige Bilder von unserem Camp-Anbieter Zebu-Reisen und vom Camping-Platz.

Der Camping-Platz

Das Zebu-Camp

Programm-Möglichkeiten

Die Bilder gefallen Euch? Dann jetzt hier gleich anmelden.

Das Blog der Jugendgruppe Eifelverein Roetgen e.V