Bus und Krankheiten

Der Bus ist halbwegs pünktlich in Paris gestartet und unterwegs nach Roetgen. Voraussichtliche Ankunfszeit gegen 23 Uhr. Näheres sobald wir genauere Angaben haben (wir als vorausfahrendes Autos haben schon gründlich im Stau gestanden….)

Die meisten Eltern habe es wahrscheinlich schon per Telefon oder SMS mitbekommen, dass wir uns in Paris mit diversen Krankheiten herumgeschlagen und das Pariser Ärtzeruf-System täglich getestet haben (es funktioniert vorzüglich). Am nachhaltigsten hat sich eine virale Durchfallerkrankung in der Gruppe verbreitet, an der einige auch heute noch leiden. Es ist möglich, dass in den nächsten Tagen weitere Teilnehmer erkranken. Da die "Gastro" (wie der französische Insider sagt) ansteckend ist, sollte man auch zu Hause enstprechend vorsichtig sein, um nicht gleich die ganze Familie zu infizieren.