Abfahrt Narbonne: Samstag, 11. Juli, 17:15 Uhr, Wervique-Platz, Roetgen

Wir treffen uns am 11. Juli um 17:15 Uhr wieder auf dem Wervique-Platz in Roetgen. Der Bus fährt spätestens um 18 Uhr los.

Wir erinnern noch einmal daran, dass alle Unterlagen in einem nicht verschlossenen DIN-A4 Umschlag mit Namensbeschriftung abgegeben werden sollen. Bitte keine losen Dokumenten-Bündel abgeben. Bitte auch sorgfältig kontrollieren, ob alle Dokumente beisammen sind – ein einzelner vergessener Personalausweis kann die gesamte Fahrorgansiation umwerfen.

In den Bedingungen des Reisveranstalters steht: Auf verspätete Teilnehmer kann nicht gewartet werden…

Ankunft im Camp ist am nächsten Morgen gegen 9 Uhr. Bis dahin muss sich jeder selbst verpflegen.

Im Rundschreiben  stehen noch mal die genauen Gepäck-Bedingungen: Bis 20 kg, kein Hartschalenkoffer, Schlafsackrolle (nicht am Koffer befestigt), Handgepäck.