Voranmeldung Korsika 2017

Es hatte sich ja schon angedeutet, dass wir 2017 unsere Ferienfreizeit wieder auf Korsika in Marine de Sisco durchführen wollen: Zeltplatz direkt am Meer,  schöner, schattiger Ess- und Aufenthaltsplatz, große, professionelle Küche, grandiose Landschaft, viele Aktiviätenmöglichkeiten, gute Zusammenarbeit mit den Platzeignern etc. Gründe genug, die etwas längere Reise in Kauf zu nehmen und nach Sisco zurückzukehren.

Heute eröffnen wir die Voranmeldeliste für Korsika 2017, das vom 15.7. bis zum 31.7.2016 stattfinden wird. Das Anmeldeverfahren ist ähnlich wie im letzten Jahr. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich direkt anmelden, dann geht noch etwas über die Warteliste, abhängig davon, wieviele Personen mit unseren französischen Partnern kommen. Zur Voranmeldung geht es über den Link oben rechts oder direkt hier lang:

Voranmeldeformular Korsika 2017

Wer noch 2016 nicht mit in Korsika war und erste Infos habe möchte: Einfach mal den Blog durchscrollen. Das Programm wird nicht gleich, aber ähnlich sein.