Montpellier, Rad & Abendschwimmen

Auf dem Programm heute: Der Ausflug nach Montpellier. Als "Paris-Test" waren alle in Kleingruppen unterwegs und haben rechtzeitig den Weg wieder zurück zum Treffpunkt gefunden. Hoffen wir mal, dass es in Paris kühler ist, als heute in Montpellier. Normaler Weise will man sich ja hier nicht wegen des Sonnenwetters beklagen – unter anderem deshalb sind wir ja hier – aber dieses Jahr ist es schon außergewöhnlich heiß, zumindest gefühlt.

Ab heute werden jeden Tag Kleingruppen eine  Moutain-Bike-Touren entlang des Canal Midi nach Agde unternehmen. 10 Räder stehen uns dafür zu Verfügung. Die Starttour haben wir heute mit den Betreuern gemacht, damit sie in den nächsten Tagen selbst führen können. Auch einige "Testteilnehmer" waren dabei, um abschätzen zu können, ob die 14 km alle schaffen.  

 

 

IMG_0393.jpg

Unser Programm

IMG_0394.jpg

Morgenlektüre

IMG_0396.jpg

Rast iin Agde. Eine Limo und eine Kaffee.

IMG_0397.jpg

 Unterwegs nach Montepellier

IMG_0395.jpg

Das gehörte nach oben: Der Almanach vom 25.7.

IMG_0398.jpg

In Montpellier

IMG_0401.jpg

Unster Treffpunkt-Brunnen auf der Place de la Comedie

IMG_0400.jpg

Place de la Comedie

IMG_0399.jpg

IMG_0402.jpg

Sprechstunde bei Jenny, heute wieder eine Schlange.

IMG_0409.jpg

Abendschwimmen

IMG_0410.jpg

…. im Wasser….