Mont Ventoux Teil zwei

Noch nachzutragen: Nach einer Nacht unter freiem Himmel – leider durch Regen untebrochen – sind wir zu vierzehn auf den Mont Ventoux gestartet und alle oben angekommen. Einer laufend, einer Teils mit dem Fahrrad, teils laufend, alle anderen mit dem Fahrrad. Anders als im letzten Jahr, sind alle oben angekommen. Sechst habe sich dann auch noch mit den Fahrrädern auf den rund hundert km langen Rückweg nach Uzès gemacht. Bis auf einen Sonnenbrand-technischen Ausfall, sind wir auch alle angekommen. Trotz manchem Berg, der nach dem Mt. Ventoux noch schwerer war.
Hier ein paar Photos:
malaucene.JPG
Das Nachtlager in Malaucene, um zwei Uhr nachts mussten wir noch schnell das Zelt wegen Regen aufbauen.
ventoux1.JPG
Die ersten auf dem Mt Ventoux
katharina_ventoux.JPG
Die Nächsten.
david_ventoux.JPG
Das erste mal über 20 km gelaufen, und dann gleich auf den Mt. Ventoux.
roquemaure_picknick2.JPG
Auf dem Rückweg: Picknick auf einem Supermarktparkplatz in Roquemaure.
roquemaure_picknick.JPG
Statt eines Picknick-Tisch…
gruppe_ventoux.JPG
Die haben es geschafft: 96 km zum Mt. Ventoux, 136 auf den Mt. Ventoux und zurück nach Uzès. Yannick hat am nächsten Tag mit der Nimes-Radtour und einer Extrarunde die 300 km in drei Tagen voll gemacht.