Letzt Infos Prüm

Hier noch mal ein paar Erinnerung und Infos zu Prüm:

– Start ist morgen 16 Uhr – Start heißt, dann soll der Bus abfahren. Also bitte etwas früher kommen, idealer Weise so gegen 15:45 Uhr.

– Startpunkt ist der Wervique-Platz in Roetgen. Wer auf dem Infoabend war, war auch schon fast auf dem Wervique-Platz. Er liegt zwischen alter Turnhalle und Grundschule. Zu erreichen ist er über die Haupstraße. Die Einfahrt liegt zwischen Gemeindeverwaltung und einem Versicherungsbüro schräg gegenüber der katholischen Kirche.

– Das Wetter wird wohl ziemlich ideal werden, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Nur ein paar Schauer drohen am Samstag. Bitte entsprechend vorbereiten.

– Nur soviel zum Grillen mitbringen, wie man auch wirklich essen kann. Wir können nichts in den Kühlschrank legen.

Bis morgen dann.