Heute: Infoabend Caldetas um 19 Uhr

Nicht vergessen. Heute Abend um 19 Uhr ist der Caldetas Infoabend. Ort: Faulenbruchstraße 83 in Roetgen.
Wer möchte kann sich die Unterlagen schon aus der linken Seitenleiste herunterladen. Es gibt aber heute Abend auch einen Ausdruck mit Zusatzinformationen für jeden.
Bei 36 Teilnehmern könnte es eng mit den Parkplätzen werden. Roetgener kommen deshalb idealer Weise per Fahrrad. Auf jeden Fall bitte weder die Straße noch die umliegenden Einfahrten zuparken.
Für diejenigen, die aus Aachen oder Monschau kommen, hier die Anfahrtshinweise:
Aus Aachen: Nach dem Ortseingang am Gewerbegebiet vorbei bis zweiten Straße links (Total-Tankstelle). Dort in die Rosentalstraße einbiegen und bis zum Ende fahren. Dann links abbiegen, die Hauptstraße herunterfahren. Von dort die Erste rechts (Kappelle) in die Faulenbruchstraße einbiegen. Die Gruppenräumlichkeiten sind im Haus untere Ecke Lammerskreuz-/Faulenbruchstraße.
Aus Monschau: Von der Bundestraße direkt in die Faulenbruchstraße abbiegen (Schuh-Lagerverkauf Plum). Der Straße folgen bis von links die Lammerkreuzstraße auf die Faulenbruchstraße trifft. Die Gruppenräumlichkeiten befinden sich im Haus genau auf der unteren der Ecke.