Abfahrt Prüm, 8. Juni, 16 Uhr, Wervique-Platz

Da diesmal viele Schwierigkeiten mit der 15-Uhr-Abreise nach Prüm am nächsten Freitag hatten, haben wir die Abfahrt um eine Stunde auf 16 Uhr verschoben. Gleichzeitig haben wir doch einen Bus (Bustouristik Nordeifel) geordert. Die Organisation der PKW-Anreise wäre wegen der vielen Teilnehmer – insgesamt über 50 – zu komplex geworden. Deshalb hat sich auch der Abreise-Ort verändert (Busse am Gruppenraum produzieren erfahrungsgemäß ein Verkehrschaos). Also hier alle Informationen en bloc:
Treffpunkt Abfahrt Prüm: 15:45 Uhr, Wervique-Platz in Roetgen
Abfahrt Prüm: 16 Uhr
Ankunft Prüm: ca. 17 Uhr
(Ein „offizieller“ Brief mit den neuen Informationen folgt)
Später können wir nicht abfahren, da wir noch Zelte, Küchenzelt etc. aufbauen müssen. Wer auch um 16 Uhr absolut nicht mitfahren kann, bitte noch mal melden. Wem 16 Uhr zu früh ist, muss seine Anfahrt dann leider selbst organisieren. Wir helfen gerne dabei, die Anreise zu organisieren – hoffen aber, dass alle um diese Zeit mit in den Bus steigen können.
Am Sonntag holt der Bus uns gegen 14:30 Uhr wieder in Prüm ab, so dass wir pünktlich gegen 16 Uhr wieder auf dem Wervique-Platz eintreffen werden. Wer – nur aus dringenden Gründen – früher zu Hause sein muss, muss seine Abreise selbst organisieren. In diesem Fall bitten wir auch rechtzeitig Bescheid geben – also nicht erst vor Ort.