Fantastisches Fahrradfahren

Die zweiten und dritten Etappen der Radtour sind geschafft. Die Hauptgruppe ist gestern nach weiteren 70 km von Remoulins aus in Saintes-Maries angekommen. Alles hat viel besser geklappt, als gedacht. Der Besenwagen hatte so gut wie nichts zu tun.

Die Mont-Ventoux-Gruppe ist gestern 85 km von Remoulins nach Malaucene am Fuss des Mont Ventoux geradelt. Der Wind, der als Rückenwind der Hauptgruppe geholfen hatte, wehte uns die meiste Zeit ins Gesicht.

Heute morgen sind wir um halb sieben am Mont Ventoux gestartet, um halb zehn waren alle oben, die ersten nach 1:34 h. Zehn sind heute die vollständige Tour Malaucene – Mont Ventoux – Saintes Maries de la Mehr gefahren = 175 km. Heute auch mit kräftiger
Rückenwind-Unterstützung.

Das Fahrrad-Fazit: Das Wagnis,  mit der Gruppe eine solche Tour in Angriff zu nehmen, hat sich gelohnt. Auch, weil viele gemerkt haben, zu was sie eigentlich so in der Lage sind….

Jetzt heißt es sonnen, beachen, poolen.

Bilder von der Radtour und Saintes-Maries kommen später – leider gibt es hier kein WLAN.