Drei Touren durch Paris, Bilder von der Shopping-Version

In drei Gruppen ging es heute durch Paris – für alle galt (schließlich sind wir bei der Wanderjugend….), es wurde Paris hauptsächlich zu Fuss ergangen. Mit Metro-Unterbrechungen.

Hier Biider von der Shopping-Tour mit Sightseeing-Walking-Einlagen Les Halles, Louvre, Tuiellerien, Carrousel de Louvre, Galeries Lafayettes, Abercrombie & Fitsch auf den Champs Elysee.  (Eine zweite Gruppe hatte ein ähnliches Programm mit Beginn im Marais, die dritte Gruppe startete am Invalidendom)

picknick_hallen.jpg

Picknik an den Hallen

fuesse_louvre.jpg

Heiße Füsse im Louvre-Brunne baden – es war wirklich heiß

galleries_lafayette.jpg

Erschöpfungserscheinungen auf dem Dach der Galleries Lafayette – aber für Abecrombie hat es für die meisten noch gereicht…