Das war’s fast: Stes-Maries 2008, c’est fini

Gerade spielt die Musik der Abschiedsboum, Stes-Maries 2008 geht definitiv zu Ende. Leider hat uns der kühle Mistral heute doch noch mal in Staub gehüllt und ein letztes Mal Beachen verhindert. An windschattigen Plätzen im Pool ließ es sich trotzdem gut aushalten. Der Tag morgen wird dann eher mittel angenehm. Um zehn Uhr müssen wir bereits die Zelte und das gesamte Lager verlassen, dann aber noch bis mindestens 18 Uhr warten. Eher fährt der Bus nicht ab.
Auf den verschiedenen Abschiedbilanzen und Feedbackrunden waren wir uns heute einig: ein gutes deutsch-französisches Jahr, das alles hatte, was eine gelungene Ferienfreizeit ausmacht: Tolle Gruppe + Sport- & Spielprogramm + Strand & Pool + Ausflüge. Einen Dank an alle, die daran als Teilnehmer und Betreuer mitgewirkt haben.
Die Abfahrt des Busses und die daraus resultierende voraussichtliche Ankunft in Roetgen werden hier im Blog in „Echtzeit“ gemeldet und kontinuierlich aktualisiert. Also ab Mittwochabend immer mal wieder reinschauen – vor allem natürlich am Donnerstagmorgen, bevor Sie sich auf den Weg zum Abholen der Töchter & Söhne machen.