Wieder da: 2009 geht es nach Uzes

Alle, die dieses Jahr in Stes-Maries mit dabei waren und noch auch 2009 noch „jugendlich“ sind, haben heute das neue Rundschreiben für Uzès 2009 bekommen. Einige Adressen von neuen Interessenten habe ich bereits und auch sie erhalten ein Rundschreiben. Noch nicht registrierte Interessente schicken bitte einfach eine E-Mail an giesen@publizistik-projekte.de oder rufen kurz an: 02471-921301. Wir schicken dann Rundschreiben und Anmeldung zu.
Zu unserem Haus und der Gegend noch ein paar weitere Informationen:
Die Beschreibung und die Bilder zum Haus von unserem Reisepartner Horizonte-Reisen: Mas de la Garonne
Die Lage, ca. 4 km von Uzés entfernt. Mit den Fahrrädern schnell und sicher zu erreichen (allerdings mit einem giftigen kleinen Berg auf dem Hinweg):

Größere Kartenansicht
Und noch ein paar Bilder von mir, die bereits auf unerfindlichen Wegen in SchülerVZ gelandet sind….
haus_park.jpg
park.jpg
pool.jpg
zimmer.jpg
raum.jpg
uzes.jpg
uzes2.jpg