Korsika 2010: Stand der Dinge

Die offizielle Anmeldefrist für Korsika 2010 ist abgelaufen, höchste Zeit, Euch noch einmal mit eine paar Informationen zu versorgen:
Bis heute haben sich 38 Teilnehmer angemeldet. Als Betreuer fahren mit: Petra Knittel, Maritha Herrmanns, Katharina Baum, Philipp Emmert und Merten Bartsch. Bis auf Merten kennen die Mitfahrer der letzten Jahre also alle Betreuer. Merten war vor 7 Jahren bereits als Betreuer aktiv und davor auch als Teilnehmer mit unterwegs. Insgesamt sind wir jetzt 48 Personen in Korsika – das ist eine Punktlandung, weil wir genau 48 Teilnehmer auch angemeldet hatten.
Trotzdem verlängern wir die Anmeldefrist. Da die Franzosen mit weniger Personen kommen werden, als angenommen und angemeldet, können wir noch einige Plätze übernehmen. Bis zu fünf Teilnehmer können wir noch mitnehmen.
Bei den Aktivitäten sieht es im Moment nach diesem Paket aus: Canyoning, Klettern, Tauchen, Zwei-Tagestour Mountainbike/Zwei-Tageswanderung plus diverse Ausflüge nach Ajaccio etc.
Infos und Bilder zum Camp findet Ihr hier:
Camp-Beschreibung
Camp-Bilder
korsika-20.jpg
Unser Strand von oben

Größere Kartenansicht
Der Golf von Liscia, unser Platz liegt etwas oberhalb an der D81