Die letzten Tage…

Zwei Tage waren wir unterwegs. Zunächst in Callela, sehr hässliches Touristenfurunkel etwas nördlich von uns, aber mit vielen „Fun-Aktivitäten“. Wir sind Banana-Boat gefahren und sind im Kajak über das Meer gerudert. Beides ein große Spass – den allerdings einige wegen der hohen Wellen mit einer veritablen Seekrankheit bezahlt haben.
Die Bilder aus Barcelona zeichnen unseren Weg vom Arc Triomph zum Hafen ins Aquarium, weiter über Rambla und Passeig Garcia bis zu Gaudis Parc Güell nach. Beeindruckend, aber auch sehr heiß, sehr anstrengend diesmal.
Außerdem ein paar Bilder vom Campingplatz weiten Wasserballturnier, zu dem sich leider nur zwei Mannschaften von uns angemeldet haben.
Ansonsten läuft alles bestens und wir bereiten uns langsam auf die Abreise vor. Morgen um 10 Uhr müssen wir bereits unsere Zelte verlassen.
Und hier geht es zu den versprochenen Bildern