Caldetas sonnig

Caldetas. Die ersten spielen Squash und Tennis. Die nächsten warten auf das Reiten. Morgen beginnt zusätzlich Klettern und Bogen schießen. Am Mittwoch geht es in die Pauschaltouristenhochburg callela zum Bananaboat reiten und Kayak paddenln. Und dazu scheint die Sonne, Allerdings mit ein wenig Gewölk und Gewinde.
Gestern haben wir uns installiert und mit einem ersten Spaziergang Caldetas und den Strand kennen gelernt, leider bei sonntäglich geschlossenen Geschäften. Die Einkäufe wurden dann heute beim freien Ortsbesuch nachgeholt.
Also alles bestens. Erste Bilder kommen auch bald, nach dem Besuch des hiesigen Internet-Cafés, das auch schon von den Teilnehmer frequentiert worden ist – um die diversen Online-Spiele in den nächsten zwei Wochen am Laufen zu halten.